Drohnenfotografie

Völlig neue Perspektiven

LUFTBILD AUFNAHMEN


Die Luftbildfotografie mit meiner Kameradrohne ermöglicht Foto- und Videoaufnahmen aus  ungewohnten Perspektiven in einer Aufnahmehöhe von bis zu 100 Metern. Ich erstelle hochauflösende Luftbildaufnahmen für Firmen und Immobiliengesellschaften im Kreis Künzelsau. Neuenstein, Öhringen und Heilbronn.

Die Drohne

Hindernis Sensoren

Sensoren der Omnidirektionalen Hinderniserkennung verhindern die  Kollision mit anderen Objekten.

3-Achsen Gimbal

Der 3-Achsen Gimbal stabilisiert die Kamera auch bei rasanten Flug- und Bremsmanövern.

Hochauflösende Kamera

Hochauflösende Hasselblad Kamera mit großem 1 Zoll Sensor und einer Auflösung von 20 Megapixel. Videoaufnahmen werden in 4K Ultra-HD aufgezeichnet.

Luftbild Aufnahme

  • Aufnahmen mit der Kameradrohne (Flugzeit max. 25 Minuten)
  • 1 Motiv als Datei in voller Auflösung per Download
  • Professionelle Nachbearbeitung (Zuschnitt, Belichtung und Farbe)
  • Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch

80,- €

Optional

  • Jedes weitere Motiv als Datei 50,- Euro

Bezahlung

Die Kosten für das jeweilige Fotoshooting sind vor Beginn in bar oder per Banküberweisung zu begleichen. Alle Preise sind Bruttopreise, Mehrwertsteuer nicht separat ausweisbar nach §19 UStG

Leistungen

Alle Pakete beinhalten folgende Leistungen: Vorbereitung, Fotoshooting, digitale Optimierung und Nachbearbeitung, alle Fotos in voller Auflösung per Download. Es werden grundsätzlich keine unbearbeiteten RAW Dateien herausgegeben!

Jetzt anrufen

0152 37669720

Öffnungszeiten

Keine festen Öffnungszeiten, Termine nur nach vereinbarung

So findest du mich

Obere Brühlsteige 7
74653 Künzelsau - Morsbach

Tel.: 0152 37669720

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Foto Rothenberger | Alle Rechte vorbehalten